Hockenheim Historic: 3. - 5. Mai 2024

Hockenheim Historic: 3. - 5. Mai 2024

Liebe Motorsport-Freunde,
vom 3. bis 5. Mai stelle ich meine neuesten Aquarelle auf dem Boxendach am Hockenheimring aus. Das Hockenheim Historic Event ist eine große Veranstaltung mit etwa 30.000 Besuchern an drei Tagen. Die vielen verschiedenen Rennserien, von Formel 1 über Langstreckenrennwagen und Tourenwagen treten an jedem Renntag an. Dass ich für die 2024er Ausgabe das Plakatmotiv gestalten konnte, freut mich besonders. 

Dieses Jahr wird es rund um meinen Stand weitere Besonderheiten geben. Neben der Restauration und anderen Ausstellern auf dem Boxendach, findet erstmals ein Kinder-Malwettbewerb statt. Täglich ist eine Prämierung dazu - auch auf dem Boxendach  - gegen Nachmittag in der Nähe meines Standes geplant. Für Jugendliche und Erwachsene, die ebenfalls gerne malen möchten, kann die Zeit zum Entwurf ihres eigenen Sportwagens genutzt werden. Auch diese Entwürfe werden fotografiert und am Nachmittag prämiert.

Herzlich Willkommen zu einem einmaligen Erlebnis - tauchen Sie ein in die historische Welt des Motorsportes.

Zurück zum Blog

Contact form